Drei Kirchen - eine Gemeinde

Kontakt/ Impressum

Inhaltsübersicht

Informationsportal der Delmenhorster Friedhöfe

Diese Webseite fasst alle wichtigen Informationen zu den sechs Friedhöfen im Bereich der Stadt Delmenhorst auf einen Blick zusammen...

Fragen oder Kommentare
Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@kirche-hasbergen.de

Aktualität

Märkte in der Gemeinde

Dank für Mitarbeit und Spenden beim Sommerfest

Unser Sommerfest war auch in diesem Jahr wieder eine gelungene Veranstaltung für alle Generationen.

Dass das so gut läuft, ist der Verdienst zahlreicher ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer bei Planung, Aufbau und Durchführung. Allen aus unserem großen Team an dieser Stelle ein dickes Dankeschön, wobei ich besonders unsere Konfis hervorheben möchte, die eifrig und zuverlässig zum Gelingen des Tages beigetragen haben.

Dass wir auch in diesem Jahr wieder einen schönen Überschuss zu Gunsten des Spielkreises erzielen konnten (über 500 Euro), das verdanken wir all denen, die uns Salate und Kuchen gespendet haben.

wieder zum Seitenanfang

Ev.-luth. Kirchengemeinde Hasbergen (Oldbg.)
www.kirche-hasbergen.de