Kantorei (Chor)

Unser Chor
 trifft sich jeden Montag um 20.00 Uhr im Gemeindehaus Bungerhof.
Wir singen nicht nur klassische Kirchenlieder, sondern auch moderne Songs in englisch, die im Übrigen auch bei der jüngeren Generation gut ankommen. Die Kantorei wirkt regelmäßig bei Gottesdiensten und Konzerten in den drei Kirchen unserer Gemeinde mit, mehrmals im Jahr wird mit dem Bläserkreis zusammen musiziert.

Sängerinnen und Sänger gesucht

Die Kantorei freut sich über interessierte Sängerinnen und Sänger aller Altersgruppen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Es genügt die Freude am Singen und der Gemeinschaft.

Unser Chor besteht momentan aus ca. 35 Sängerinnen und Sängern, die zwischen 35 und 80 Jahre sind. In den letzten Monaten sind viele neue Sängerinnen zu uns gestoßen, die sich schnell eingelebt haben und sich sehr wohl bei uns fühlen.

Wer also gerne singt und seine Stimme mit uns teilen möchte, ist herzlich eingeladen mal montags um 20 Uhr ins Gemeindehaus Bungerhof zu kommen. Wir würden uns freuen!