Sommerfest mit Taufen, Verabschiedung der Spielkreiskinder und Segnung eines Jubelpaares anlässlich der Goldenen Hochzeit

Wie jedes Jahr lädt die Kirchengemeinde Hasbergen kurz vor den Sommerferien zum Gemeindefest ein. Dank vieler fleißiger Helfer war es wieder ein gelungenes Fest. Unter freiem Himmel wurde Taufe gefeiert, Spielkreiskinder verabschiedet und unserem Jubelpaar Evelyn und Klaus Gardemann ein Segen zur Goldenen Hochzeit zugesprochen. Ein reichhaltiges Kuchenbuffet konnte dank der vielen Kuchenspenden angeboten werden. Und die Bratwürstchen waren schnell ausverkauft. Für die Kinder gab es Bastelangebote und Kinderschminken. Dankeschön an Alle, die wieder dieses Fest ermöglicht haben.